Videos im Englischunterricht

Auf YouTube finden sich einige wunderbare Videos zu Themen. Sprüchen, Bücher oder Liedern. Hier meine Fundgrube:

Songs:
Bingo
SANTA (’nach der Melodie von Bingo)
Row, Row, Row your boat
Wheels on the bus

Nursery Rhymes
Incy Wincy Spider
Hickory, Dickory, Dock

Books:
Ten in a bed
The very hungry caterpillar

Themen:
Months
Transportation

Über miamausverlag

Ich selbst bin Grundschullehrer, Abteilungsleiter einer großen Hamburger Grundschule und leite den Miamaus Verlag, einen kleinen Verlag, der gute und wunderschön gestaltete Lehrmittel für die Grundschule publiziert -per Download verkauft und daher sofort einsetzbar. In diesem blog möchte ich mich aber vor allem austauschen, meine Erfahrung streuen und mich von neuen Ideen inspirieren lassen.
Dieser Beitrag wurde unter Englisch, Grundschule, Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

